Kundenlob tut gut!
Auslage mit Broten Kerling Bamberg

Datum

Was soll man noch sagen? Danke, Burghard und Ulrike A., für dieses tolle Kompliment!

Über diese E-Mail von Burghard und Ulrike A. aus Mainz haben wir uns so gefreut, dass wir sie hier gerne veröffentlichen möchten:

Hallo „Bäckereiteam“ Kerling,

nach einem Wochenende in ihrer schönen Stadt sind wir durch Zufall, weil wir noch Brot für Zuhause benötigten, bei ihnen aufgeschlagen, um Brot zu kaufen. Schon während des Einkaufs konnte man erahnen, wie schmackhaft die von uns gekauften Brote (aus einem wurden drei unterschiedliche!) wohl sein würden.

Nach drei Stunden Autofahrt und zuhause angekommen, haben wir dann auch gleich eine tolle Vesper mit ihren Broten genossen. Großartiger Geschmack, tolle Kruste, man spürt förmlich handwerkliche Backkunst.

Mit Liebe gebacken! Sie haben einen neuen Online-Kunden gewonnen.

Viele Grüße aus Mainz

Burghard und Ulrike A.

Was soll man noch sagen? Danke, Burghard und Ulrike A., für dieses tolle Kompliment!